Sonntag, 9. November 2014

Ken Follett enthüllt Originalstück der Berliner Mauer

Autoren - Ken Follett
Ken Follett
Vom Bau der Mauer bis zu ihrem Fall –
darum geht es in Ken Folletts neuem Roman  

Kinder der Freiheit


mit dem der Bestsellerautor nun seine große Jahrhundert-Trilogie zu einem furiosen Finale bringt. Passend dazu hat die Bastei Lübbe AG zu Ehren des Autors nun ein Originalstück der Berliner Mauer aufstellen und von Ken Follett persönlich enthüllen und signieren lassen.


Diese Woche ist Ken Follett auf Deutschlandreise. Nach dem gestrigen Auftakt bei der lit.Cologne Special in Köln geht die Reise nun weiter nach Hamburg und Berlin.

Zum Abschluss findet anlässlich des 25 jährigen Mauerfalls am Sonntag, den 09. November, im Berliner Meistersaal die International Book Reception statt.

Seit 35 Jahren ist Ken Follett Autor des Hauses Bastei Lübbe und gehört mit 29 Romanen und über 135 Millionen verkauften Büchern zu den absoluten Top-Bestsellerautoren. Seine Karriere bei Lübbe begann er mit dem Thriller Die Nadel. Darauf folgten viele weitere Romane, insbesondere historische.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen